Sexwitze



 
 
 
 
 
 
 
"Ich bin in letzter Zeit unersättlich. Das geht mir total an die Nerven!" erzählt Katrin ihrer Kollegin. "Probier es doch mal mit Baldrian!" schlägt die vor. "Oh gerne, wo wohnt der Bursche denn?"
Ein 5jähriger und eine 6jährige necken sich. Meint der Junge: "Ich habe ein Pimmperl, und du hast keines!" Meint das Mädchen: "Wenn ich groß bin habe ich viele und du hast nur eines!"
An der Kinokasse hängt ein Schild: Sonderpreis! Soldaten nur 3  Mark! Geht Susi hin, legt 30 Mark auf den Tisch und säuselt errötend: "Bitte 10 von der Marine .....!"
Schon gewußt? Wie macht man aus einem Dreieck eine Linie?
.......................................................
Mit dem Rasierer
Das frisch verliebte Paar macht es in den Dünen. In höchster Ekstase sagt sie zu ihm: "Bitte Schatz, mach es mir doch noch mal mit deinem Panierten!"
Was sagt die Ehefrau eines Feuerwehrmannes beim Sex? "Mehr Schlauch!"
"Was hast du da Unten?" Susi: "´nen 2. Mund, aber was hast du denn da unten? " Max:" ´nen 3. Daumen." - "Los, wir spielen Daumen-Lutschen!" Entsetzt fragt der Vater seine 10jährige Tochter: "Warum liegt denn Mami ohnmächtig am Boden?" - "Sie wollte von mir wissen, was wir im Sexualkunde-Unterricht schon alles gelernt haben!"
Er zu ihr: "Hast du schon mal meinen Baby-Elefanten gesehen?" - "Nein!". Genüßlich knöpft er seine Hose auf: "Ich zeige dir schon mal den Rüssel!"
Der Bauer motzt seine Frau an: "Wenn deine Brüste immer Milch geben würden, könnten wir uns die Kuh sparen!" - "Und wenn deiner 2 cm dicker wäre, den Knecht auch!" Ein Paar macht´s unterm Auto, als einer ruft: "Hallo! Was machen Sie da?" - Ich repariere mein Auto!" - "Was reparieren Sie denn?" - "Die Kupplung!" - "Ich hätte mich um die Bremse gekümmert, Ihr Wagen ist eben den Abhang heruntergerollt!"
"He Oliver, kommst du mit Prono-Hefte kaufen?" - "Ich kaufe keine, ich kann sie von meinem Vater leihen!" - "Dein Vater kauft Porno-Hefte?" - "Nein, der ist Lehrer und beschlagnamt sie !"

1
2
 3