Witze, Witze, Witze!


 


Gehen zwei Doofe über den Bürgersteig. Ruft der eine plötzlich: "Guck mal, da liegt ein 100Mark Schein!!"
Läuft er dort hin, hebt ihn auf, guckt ihn an und wirft ihn wieder weg.Kommt der andere dazu und fragt:
" Warum hast du den Schein wieder weggeworfen?" "Sag mal. Hast du schon einmal ein 100Mark Schein 
gesehen, mit drei Nullen?"

 

Sexwitze (ab 18) !!!!!!
Autowitze!
Arztwitze!
Gerichtswitze
Kinderwitze!
Beamtenwitze
gemischte Witze
Chefwitze
Tierwitze!
Lehrerwitze
Berufswitze
Polizeiwitze!
Oberwitze
Schottenwitze
 
 

"Na, mein Kind", fragt die Mutter ihre Tochter,die mit ihrem neuen Freund im Kino war "Bist du auch artig gewesen?"-"Aber ja,Mutti, und wenn man den Worten von Frank glauben schenken darf, war ich sogar großartig!"
Kommt ein Mann zum Augenarzt und nimmt die Brille ab."Aha", sagt der Doktor freundlich,"ich sehe schon! Ist die Alte nicht mehr scharf genug?"-
"Das geht Sie gar nichts an", empört sich der Mann, " ich brauche eine neuen Brille!"

 
 
 
 


 
 


 
















Kennen Sie auch einenWitz?  Sicher!!!!
Schicken Sie uns eine E-Mail und wir nehmen den Witz in unsere Seiten auf!