Hallo, ich bin die Jenni. 
Alles über mich!     Diddel
  Bilder von mir!     Diddelbilder
    Meine Lieblingswitze      Rätselseite
    Gästebuch      E-Mail



Hallo, ich bin die Jenni,
eigentlich heisse ich ja Jennifer, aber fast kein Mensch nennt mich so!
Ich bin 9 Jahre alt und gehe in die 4. Klasse der Grundschule. In meiner Klasse gibt es drei Kinder die Jennifer heissen. Daher ist der Spitzname Jenni recht praktisch für den Lehrer. Ich habe nämlich einen Klassenlehrer.

Meine Hobbys sind Fahrradfahren, Schwimmen, Inlineskater fahren und
Computer spielen. Am Computer spiele ich zur Zeit mein Lieblingsspiel Roller-Coster-Tycoon. Ich habe schon eine ganze Menge Geld geerntet. Doch manchmal gehe ich auch ruck-zuck Pleite. Aber das Spiel ist einfach schön.

In den Ferien fahren wir immer nach Holland. Wir haben da in den Sommermonaten einen Wohnwagen stehen. Ist echt super auf unserem Campingplatz. Dort dürfen wir Kinder ´ne Menge anstellen.Da kann
ich dann auch meinem Hobby Angeln nachgehen. Man braucht dort gar keinen Angelschein. Ich habe auch schon ein paar Fische gefangen. Ihr könnt Euch ja mal Bilder von unserem Urlaubsort anschauen. Ihr findet sie auf der Seite meiner Mutter unter www.finderboerse.de .


  


Am liebsten tausche ich Diddel-Blätter.

Ich nehme meine Diddeltauschmappe fast jeden Tag mit in die Schule. In den Pausen tauschen wir dann immer die Blätter. Schade, wo das Wetter wärmer war hat es mehr Spaß gemacht.

Ich habe auch jede Menge Tauschblätter:
 

DIN A 6:
Nr. 49 Herzbruch Nr. 59 Diddel mit Welle 
Nr. 50 Vogelscheuche  Nr. 60 Trio Helau 
DIN A 5:
Nr. 117 Baumstammgrinser Nr. 136 Kreative Phase
Nr. 128 Big Möhre Nr. 145 Goldmedaille
Nr. 129 Fein gemacht  Nr. 146 Würfelspieler
Nr. 133 Sauflitzer Nr. 147 Tigerpardy-Baby
Nr. 138 Walkman Nr. 148 Zeltromantik 
Nr. 140 Handküsschen Nr. 149 Xylophonspieler
Nr. 141 Raubtiermanege  Nr. 150 Diddel Werkstatt 
Nr. 143 Blubberflügel
DIN A 4:
Nr. 48 Stelzenclown Nr. 52 Seepferdchen
Nr. 51 Blütenregen

 

Desweiteren habe ich Klebeblätter: Diddel mit Schmetterlingen

und Tüten von Diddel mit Ohrensocken.

Wollt Ihr Diddelblätter mit mir tauschen? Dann schickt schnell eine E-Mail: 
  


Ach ja, Witze finde ich auch ganz toll. Eine Auswahl meiner Lieblingswitze könnt
ihr hier lesen.


Lorenz, der Jüngste der Familie, muß geimpft werden. Die Sprechstundenhilfe bemüht sich, Lorenz
zu beruhigen . Der Junge aber hält nicht still. Er sträubt sich gegen das Einstechen der Nadel.
Schließlich ist es der Ärztin gelungen, den Jungen zu impfen. Sie fragt ihn:" Weißt du denn
überhaupt, wogegen du geimpft wurdest?" Lorenz: "Natürlich weiß ich das. Gegen meinen Willen."

Welcher Fall

Herr Kembügler, der Deutschlehrer, möchte von Charlotte wissen:" Was ist das für ein Fall, wenn
du sagst: Das Lernen macht mir Freude?" Charlotte muß nicht lange überlegen: "Ein seltener, Herr
Kembügler."


Kurzes Diktat
Der Vater fährt auf:" Wie ist denn das möglich: 16 Fehler in diesem kurzen Diktat ....!?" Bastian,
ganz ruhig: "Das liegt bloß an der neuen Lehrerin. Die sucht wie verrückt."

 
  



 

Hier sind noch ein paar Fotos von mir.
 
 

<
Hier bin ich, also die mit dem Deckel bzw. Eimer auf dem Kopf.

Der kleine Punkt da unten links ist meine Schwester Tina als Baby.

Hier bin ich so im alter von ca. 6 Jahren.
Hier bin ich in Ibbenbüren am Felsenmeer herumgeklettert.
Hat echt viel Spass gemacht.
<
Hier bin ich mit meinem Bruder Benedikt und meiner Schwester Tina am Meer in Holland.

Wie Ihr seht, spielen wir auch bei schlechtem Wetter gern am Strand.

Auch dieses Bild haben wir in diesem Sommer in Holland gemacht.Hier bin ich auch mit meiner Schwester Tina.
Ich bin die größere der beiden.
>
Hier habe ich einen meiner Fische gefangen. Übrigends ohne Angelschein. In Holland ist das nämlich erlaubt.

Macht echt Bock!