Hi, mein Name ist Sebastian,

aber alle nennen mich nur Basti. Ist eh besser, da auch viel kürzer.
 
 

Wie alt ich bin wollt Ihr wissen? Na ja, so 11 Jahre habe ich schon auf dem Buckel!
 

Ich bin in der 5. Klasse der  Realschule und zur Zeit bin ich ganz zufrieden mit meinen Lehrern.
Ob die das auch mit mir sind, weiss ich natürlich nicht so genau.
 

Seit meinem 5. Geburtstag habe ich schon einen Computer. Angefangen hat es mit dem guten
alten C 64. Das war echt ein super Computer. Dann habe ich später einen 386er bekommen. Da
war ich schon mächtig stolz. Wenn man das heute jemandem erzählt, der lacht sich doch tot!
Ein 386er ist gegen die heutigen Systeme doch ne ganz lahme Kiste. Doch damals war das schon
spitze. Heute bin ich zwar auch nicht auf dem neuesten Stand, doch für einige Autorennspiele reicht
das so gerade.
Am liebsten spiele ich ´Need for Speed´ und ´Autobahn Raser´! Auch Motorradrennen interessieren
mich sehr.
 

Wenn Ihr noch etwas über meine anderen Hobbys erfahren wollt, dann schaut auf der Hobbyseite vorbei!