Meine Hobbys!






Meine Hobbys sind Mountainbike fahren und Angeln. Ausserdem sammle ich noch Telefonkarten!
 
 
 

Wenn wir in den Sommermonaten nach Holland fahren um Camping zu machen habe ich immer die Gelegenheit zum Angeln. In Holland braucht man dafür keinen Angelschein, so wie in Deutschland. Auf dem Campingplatz gibt es extra einen Angelteich nur für die Campingplatzbesucher. Dort habe ich das Angeln von erfahreren Leuten gelernt. Ich hatte auch schon ein paar super Fänge! Nur einen Karpfen, den habe ich bisher noch nicht gefangen bzw. geangelt!
 
 

Ein weiteres Hobby von mir ist das Fernsehen. Am liebsten schaue ich die Simpsons und "Hör mal wer da hämmert"! Tim Allen ist einfach super, daher habe ich ihm auch ein paar Seiten meiner Homepage gewidmet! Die Simpsons sind auch sehr cool, besonders Bart. Manchmal könnte man mich schon damit ein wenig vergleichen!!!!!!
 
 

   Zurück!