Erfahrungsbericht über Pascal:

Pascal hat ab der 5. Lebenswoche angefangen sich extrem stark mit dem Kopf zu überstrecken,
er hat gelegen wie ein großes C, heute sage ich, zum Glück habe ich nicht gestillt, weil das mit
dieser für uns doch extremen Körperhaltung nicht geklappt hätte.

Dazu kam das er sich ständig übergeben hat, d.h. 100 ml rein, 80 ml. raus, danach hat er
nach neuem verlangt, das seltsamerweise drin blieb. Er war tagsüber von 8:00 Uhr - 22:00 Uhr
wach und schrie und weinte sehr viel, allerdings hat er dann schon von 22:00 - 08:00 Uhr geschlafen.

Nach der Behandlung von Dr. Ruprecht wurde alles anders.

Er schlief nach der ersten Behandlung schon tagsüber und weinte auch nicht mehr viel,
nach 2 weiteren Behandlungen war das Kind schmerzfrei und die Blockade gelöst.

Jetzt turnen wir noch und hoffen das Beste.